Badegarten

Astrid Grabe-Meyer

Heerweg 15

27308 Otersen

04238/1268

kontakt@badegarten.de

 

 

*  wohltuende Duftseifen

*  Badeöle und Salze

*  verwöhnende Hautpflege

*  erfrischende Peelings

*  belebende Düfte

 

 

 -  für alle Sinne  -

Über mich und meine  Produkte

 

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin mit einer fundierten Ausbildung in Phytotherapie. Meine Rezepturen sind alle von mir selbst entwickelt, basierend auf meinen Kenntnissen der Dermatologie, Pflanzenheilkunde und Aromatherapie,

Hergestellt sind meine Produkte aus hochwertigen, rein pflanzlichen Ingredienzen.

Dabei ist es mir wichtig, dass die Rohstoffe - soweit verfügbar - aus kontrolliert biologischem Anbau kommen und fair gehandelt sind. Meinem ethischen Ansatz gemäß sind sie selbstverständlich frei von Palmöl/Palmfett.

Die Seifen sind alle stark überfettet (d.h. rückfettend) mit hautpflegender, feuchtigkeitsspendender Sheabutter oder/und Kakaobutter.

Sie sind in ihrer Gestalt bildschön, passend dazu geben die feinen Düfte ihnen eine unverwechselbare Identität. Bei der Parfümierung komponiere ich ätherische Öle von Blüten, Gräsern, Hölzern und Gewürzen, die in der klassischen Seifenkunst Verwendung finden.

So entsteht ein Produkt, das sowohl luxuriös, sinnlich als auch nachhaltig ist.

Unregelmässigkeiten und Abweichungen in Farbe und Textur betonen die Authentizität des handgearbeiteten Naturproduktes.

Ergänzend zu den Seifen gibt es Körpercremes, feste Körperbutter, Peelings, Badezusätze,  Handbalsam, Gesichtspflegeöl.

 

Herzlichst, Ihre Astrid Grabe-Meyer